Kommentare: 5
  • #5

    Grette (Freitag, 16 Dezember 2016 08:37)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von qualitativer professioneller Hundeausrüstung. Sehr oft geben wir Rabatte! Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Grette

  • #4

    Mirjam Haggenmüller (Mittwoch, 17 Juni 2015 21:06)

    Hallo ihr vier,
    tolle HP.Und euer Video vom Samstag ist mega toll.
    Die Süße hat ja echt schon total viel drauf. Macht ihr echt prima. Freu mich immer euch zu sehen. Macht weiter so.

  • #3

    Jeannette (Sonntag, 17 Mai 2015 14:34)

    Liebe Steffi und Patrick
    Da habt ihr euch aber Mühe gegeben mit der neuen HP von unserem kleinen Baby "Bjenna-Lady". Viele schöne Abenteuer erlebt sie ja bei euch. Ich freue mich , dass es ihr bei Euch sooooo gut geht und Papa Vico und Mama Nele grüßen sie von ihrer Babystube ganz dolle mit einem Bullyknutsch. VlG von Jeannette & Benno

  • #2

    Lea (Donnerstag, 23 April 2015 21:59)

    Tolle HP macht Spass darin zu stöbern komme mal öfters vorbei .Weiter so
    Marion & Lea aus Belgien

  • #1

    Sven (Donnerstag, 26 März 2015 20:20)

    Huhu Steffi, sehr informative Page. Mit Liebe gestaltet....großes Lob!
    Das einzige was ich bemängeln muß, der schwarz-grüne Hintergrund. Auf die Dauer fangen die Augen an zu flimmern und alles verschwimmt. Ein schöner neutraler Hintergrund ist besser für die Augen und lädt zum verweilen ein.
    Ganz liebe Grüße und weiter so!

 

Aktualisiert am:
07.09.2017